Es geht nicht nur um Länge und Volumen!

Wenn du an Haarverlust, dünnem oder brüchigem Haar leidest, bist du nicht die Einzige! Nicht jede unserer KundInnen wünscht sich eine lange Löwenmähne, viele träumen von dichterem Haar und einem sehr natürlichen Look. Das tolle ist, unsere Haarverlängerungen sind für alle Haarlängen, Farben und vor allem für jedes Alter geeignet! 

                        Hast du schon deine Lehrstelle zum Traumberuf ? Bewirb dich jetzt bei uns! Wir freuen uns!

Auch dieses Jahr haben wir wiederum sehr viel Spass gehabt!

Hier einige Impressionen aus unserem diesjährigen Weihnachtsfest.

Neu bei uns!   KERASILK


Jetzt bietet KERASILK den ersten individualisierbaren KERATIN TREATMENT SERVICE mit 100% perfekten Ergebnissen:

• bändigt widerspenstiges, krauses Haar

• mildert Wellen und glättet die Haarstruktur

• reduziert deutlich die tägliche Stylingzeit

VON HAARSTRÄUBENDEM ZU FABELHAFTEM HAAR ENTDECKE DIE ULTIMATIVE VERWANDLUNG!

Von Haarsträubend zu fabelhaft. Entdecke den ersten individualisierbaren, langanhaltenden Keratin Treatment Service.

Haar wie Seide für bis zu 5 Monate lang.



   Wir alle haben unseren Team-Ausflug vom 31.10.14 - 02.11.14 sehr genossen.

   Die Stimmung war grossartig, was nicht zuletzt daran lag, dass das Wetter jeden Tag super mitspielte!

  Natürlich nutzten wir die Gelegenheit in einer Grossstadt zu sein, zum Shoppen, doch nicht nur das...

  ...das gemeinsame Weihnachtsessen im ältesten italienischen Restaurant Hamburgs, und die interessante Hafenrundfahrt am letzten Tag  hat uns allen auch sehr gefallen.

  Das ganze Wochenende hat bei uns viele neue und schöne Erinnerungen hinterlassen!

 Lena Gardi

 

Wie sind Mitglied!